Die Betreuung pflege-/betreuungsbedürftiger Menschen stellt für die pflegenden Angehörigen eine große Herausforderung und Belastung dar. Das gilt in besonderem Maße bei einer Demenzerkrankung.

 

Die Vesta-Pflege GmbH möchte Ihnen diese Belastung mit einer Einzelbetreuung ein wenig von den Schultern nehmen. Wir bieten eine liebevolle und gleichzeitig fachliche qualifizierte Einzelbetreuung zu Hause durch direkt bei uns angestellte Betreuungskräfte.

 

Unsere fachlich qualifizierten Mitarbeiter verbinden menschliche Wärme und liebevolle Fürsorge mit den Vorteilen einer Anstellung bei uns nach deutschen Qualitätsstandards und deutschem Arbeitsrecht. Wir sind ausdrücklich KEINE Vermittlungsagentur und unsere mit Sorgfalt ausgesuchten Mitarbeiter erhalten direkt bei uns einen Arbeitsvertrag.

 

Sämtliche von uns in Deutschland eingestellten Mitarbeiter werden von uns auf hohem Niveau fachlich geschult und qualifiziert, sind sozialversichert in Deutschland und beherrschen die deutsche Sprache. Gesundheitszeugnis und polizeiliches Führungszeugnis sind Grundvoraussetzung und über Datenschutz und Schweigepflicht werden die Mitarbeiter mehr als umfassend informiert.

 

Sprechen Sie uns an!